[Modellbau-AG] Empfängerschnäppchen für 14.99 und Treffen am Donnerstag

  • From: "Andreas Benzler" <andreas.benzler@xxxxxx>
  • Date: Tue, 21 Jan 2003 19:33:31 +0100

Hallo

Christoph hat mich auf einen Händler aufmerksam gemacht, der gerade eine
Aktion mit günstiger Empfängern am laufen hat. Die Teile sind von
Robbe/Futaba und kosten 14.99 Euro. Gibts z.B als 4 Kanal Version mit 10g
und als  6 Kanal Version mit 12g laut Robbe.
Aber auch die Sender sind so weit ich die Preise im Kopf habe ein echtes
Schnäppchen.
Die Beiden Empfänger kosten laut Robbe ca 32 Euro. Die Reichweite wird mit
ca 300Metern angegeben und angeblich ist sie sogar besser. Für Slowflyer und
kisten die immer in der Nähe sind, wie z.B kleine funflyer ist das
Preisleistungsverhältnis Optimal!
Ich werde mir jedenfalls mal 2 bestellen bei dem Kampfpreis. Wer auch welche
haben möchte, der möge sich bei mir melden, wegen dem Porto, das immerhin
5,5Euro beträgt bei Vorkasse. Die passenden Mikroquarze sollte man gleich
mitbestellen.
4 Kanal empfänger sind für viele Anwedungen ausreichend. Falls man jedoch
nicht auf die 2Gramm schaut, ist der 6 Kanal sicher die bessere Wahl, da bei
einem Modell mit Motor,Seite, Höhe und zwei einzelnen Querrudern die 4
Kanäle nur noch über ein V-Kabel ausreichen. Alles in allem, sind die Teile
zwar keine Leichtgewichte, aber für Ihren Preis und für den bestimten
Einsatzweck ein Absoluter Kauftip.
Hier noch der Link:
http://www.witkowski.de
http://www.witkowski.de/shop/ModellbauTiefstpreis_Angebot.html

Wir treffen uns außerdem wieder am Donnerstag ab 19:00 Uhr im Keller.
Steven und ich haben von einem Modellbauer Restbestände aufgekauft. Darunter
auch ein Boot mit Fernsteuerung. Das, noch 2 Flieger und dieverser anderer
Kram sind abzugeben.

Andreas