[Modellbau-AG] Empfänger voltage booster

  • From: "Michael Sillmann" <misiman@xxxxxx>
  • To: <modellbau-ag@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 30 Nov 2003 01:42:14 +0100

Hi Bitflieger
Martin hat ja mal die Induktivität rausgebaut bzw zerbrochen bei sich. Hab das
dann genauso gemacht(also rausgebaut). Dann ist mir aufgefallen dass der dumme
voltage booster der die Spannung von 1.2 auf 3V macht megaheiss wird! Das ist
natürlich reichlich uncool in meinen Augen. Eventuell war es mit der
Induktivität auch so, hab ich nicht geprüft.

Hab dann nach der Anleitung mal flink rausgelötet:

http://134.169.96.2/~modellflug/klaustrophobia/hints/build/bitchar/modifications.html

Geht auf jeden Fall noch alles und es geht net mehr Leistung fürs Heizen
verloren!(war richtig heiss, also ging da schon viel verloren)

Grüße

Micha