[Modellbau-AG] Re: Einrichtung der Werkstatt

  • From: Steven Paul <steven.p@xxxxxx>
  • To: modellbau-ag@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 16 Jan 2003 13:20:33 +0100

Hiho,

Ein Bügeleisen hätt ich auch noch anzubieten.
Nen Heißluftfön zum spannen der Folie wär noch ganz gut.

Eine Airbrush-Pistole (Aussenmischung, was fürs Grobe eben, zum flieger
lackieren aber optimal) könnt ich auch noch anbieten.
Ein Kompressor wär allerdigs ne feine Sache.
Den hatte aber Misi soweit ich mich erinnern kann schon mehr oder
weniger zugesagt, oder?

Desweiteren wären die Dekupiersäge und der Dremel ziemlich weit oben auf
der Liste anzusiedeln finde ich.

--
MfG
    Steven