[Modellbau-AG] Einrichtung der Werkstatt

  • From: "Andreas Benzler" <andreas.benzler@xxxxxx>
  • Date: Thu, 16 Jan 2003 12:28:26 +0100

Hallo

Ich habe mit dem Stura gesprochen, und wir könnten die Werkstatteinrichtung
teilweise oder ganz über den Stura finazieren. Genaueres erfahre ich noch.
Allerdings brauche wir erst mal eine Liste von gegenständen, die wir
benötigen, bzw wünschenswert währen:

Ich fang jetzt einfach mal an:

Nass/Trochenstaubsauger
Ständerbohrmaschine
Handbohrmaschine
Drehmel clone
Bohrersatz in 0,1mm Abstufung
Schraubzwingen
Schraubendreher in allen Variationen
Lötkolben
Bügeleisen für Folie
Dekupiersäge
Wage

Das ist erst mal ein Anfang. Ich würde Euch bitten, die Liste zu
komplettieren und
vielleicht auch mal Eure Prioritäten zu setzten, was am wichtigsten wäre.
Wenn jemand irgendwelche teile, wie z.B. ein Altes Bügeleisen organisieren
kann, wär das natürlich noch besser.

Andreas
ICQ: 121430004