[Modellbau-AG] Depron Tiefziehen!

  • From: "Michael Sillmann" <misiman@xxxxxx>
  • To: <modellbau-ag@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 3 Jul 2003 18:58:32 +0200

Also nun mal ein paar Hinweise dazu
http://www.rclineforum.de/forum/thread.php?threadid=32679&sid=b11aa7493d24df811e7a75d8602df6d8

und hier

http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?s=de280799f4f33f7ab5305dc64749eadb&threadid=69755&highlight=depron+heat+form

Wie man aber lieber rauslesen kann, ist der Aufwand einfach zu gross. Zumindest
füer ein paar Modelle

Ich denke dann nehmen wir uns lieber ein paar Kohlestangen und Depronteile und
zimmern uns so einen Flieger, wie ich letztens gemailt habe, zusammen!  Also so
eine Ultimate oder ein normale Eindecker.
Die kommen vom Gewicht her super hin und dürfen auch mal runterfallen :o)

In Serienproduktion können wir auch superschnell fertig werden.

Also was meint Ihr?

Grüße

Micha