[Modellbau-AG] Bestellungen

  • From: "Andreas Benzler" <andreas.benzler@xxxxxx>
  • Date: Wed, 8 Jan 2003 14:06:59 +0100

Wie bereits merfach angekündigt werden wir voraussichtlich Anfang der Woche
jetzt endlich die Bestellungen aufgeben.Hat leider etwas länger gedauert.
Da wir einie ja auch RC-Komponenten benötigen, würde ich die bitten, die das
noch nicht getan haben mir eine Email zukommen zu lassen, was sie benötigen.
Auch allgemeiner Modellbau Kram wie Akkus oder Baukastenmodelle können
mitbestellt werden. Bei wem wir die RC-Komponenten bestellen ist noch nicht
raus, da wenn es genug ist, ein paar größere wie Hoellein ode Fleischmann
anschreiben wollte wegen einem Angebot.
Bei den Slowflyern bin ich mir mit dem Antrieb noch nicht so ganz klar, ich
arbeite aber daran.

Dann hoffentlich bis morgen Abend.

Ciao Andreas

andreas.benzler@xxxxxx
ICQ: 121430004

Wenn Du diese Liste verlassen möchtest kannst du ein Email
an folgende Adresse modellbau-ag-request@xxxxxxxxxxxxx mit dem Betreff
'unsubscribe' schicken.