[Modellbau-AG] Re: BN-Automation Sponsoring

  • From: Martin Hirsch <hirsch.martin@xxxxxx>
  • To: modellbau-ag@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 17 Jun 2003 16:52:18 +0200

> Das eher weniger. Das Sponsoring bezieht sich auf die
> Werkstatteinrichtung

naja, wenns Werkstatteinrichtung betrifft...  Ich weiss ja nicht was jetzt
bei dem Kuko-Antrag alles draufstand, aber ich glaub einfach das Geld jetzt
für ne Maschine, die wir nicht wirklich brauchen, zu verpulvern, ist wohl
nicht sinnvoll - is klar. Wie lange hätte man denn Zeit das Geld auszugeben
? Ich meine sicher fällt uns beim arbeiten noch was ein ... Vielleicht wäre
ein Entfeuchter sinnvoll

Wieviele Schraubzwingen sind bei dem Kuko-Zeugs dabei ? An solchen scheints
ja immer zu fehlen.

sicher gibts da noch viel Kleinkram, an den man anfangs gar nicht dachte