[Modellbau-AG] Anträge und Beitrag

  • From: "Andreas Benzler" <andreas.benzler@xxxxxx>
  • Date: Thu, 15 Apr 2004 09:07:38 +0200

Auf der Kuko Versammmung am Dienstag hat sich an den Beiträgen und bis wann
solche zu entrichten sind etwas geändert.

Ab dem 1.6.04 wird der Beitrag von 7,5 Euro /10 Euro für Studenten /
Verdiener auf 10Euro /20 Euro angehoben.
Der Beitrag muss dann immer bis zum 28.02. Des Jahres überwiesen werden,
ansonsten ist die Mitgliedschaft erloschen. Ein Wiedereintritt ist nur durch
eine zusätzliche Einmalzahlung des jeweiligen Beitrages möglich.
Damit versucht der Kuko die schlechte Zahlungsmoral in den Griff zu
bekommen, da die Haftpflicht und Unfallversicherung am Anfang des Jahres
abgebucht wird und nicht gerade unerheblich ist.

Ich weise also alle nocheinmal darauf hin, das sie Ihre Anträge ausfüllen
und bei mir Abgeben, bzw in den Briefkasten der K15 (Block K auf dem Campus)
werfen.
Der Mitgliedsbeitrag kann mir übegeben, oder auf mein Konto überwiesen
werden, da der Kuko nicht direkt damit belastet werden möchte.
Meine Konto Daten gibts nur in einer persönlichen Mail, da diese Liste im
Intenet offen ist und das Archief auch für Suchmaschinen zugänglich ist.

Da wir durch den Kuko Haftpflicht und Unfall versichert sind, müssen alle,
die unsere Werkstatt dauerhaft nutzen möchten, Mitglied im Kuko werden!

Ciao

Andreas