[Modellbau-AG] Re: Airbrush/Kompressor Empfehlungen

  • From: "Martin Herrig" <Martin.Herrig@xxxxxxx>
  • To: <modellbau-ag@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 4 Jul 2003 11:59:13 +0200

Hi,
dem Chistoph haben wir es zu verdanken, dass wir jetzt einen RIESEN
Kompressor haben ( hat er abgestaubt). Das Teil ist allerdings fast 1,5 m
lang, liefert bis 16 bar und hat verdammmmmmmt viel Ansaugleistung.

Also: wenn sich wer findet, der das Teil aus dem Block G hoht, dann hätten
wir schonmal was.....

Bis dann,

Martin