[Modellbau-AG] Airbrush/Kompressor Empfehlungen

  • From: Ben 'Dominion' Kluth <Dominion@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: modellbau-ag@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 03 Jul 2003 18:14:06 +0200

Hiho
Hat jemand zufällig erfahrungen mit Airbrush und passenden Kompressoren?
Ich wollte mir bei ebay was günstig schießen, aber ich hab halt keine
Ahnung wo ich Geld verschwenden würde...
Der K. sollte leise sein und der A. müßte für grob und feinarbeit
geeignet sein.
Also 150€ für beides wäre schick, aber das kann je nach Bezugsquelle
sehr variieren.
Wer Links mit Tests und oder Preisvergleichen hat kann sie mir gerne
schicken
Großes Danke schonmal :)

Wäre übrigens auch was für unsere Werkstatt falls da nicht schon sowas
steht...

Boot fahren wäre ich theoretisch am Mittwoch dabei, wenn Wetter ok ist
und ich meine 8er Zellen geladen krieg *blödes Netzteil tret*

Cya, Ben

--
Member of Nydenion CGI Crew.       C @ http://www.Nydenion.de
Contact ICQ #9338909    -    "Never argue with an idiot. They