[Modellbau-AG] AW: Wohnungsproblem

  • From: "Christian Frevel" <ChristianFrevel@xxxxxx>
  • To: <modellbau-ag@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 27 Sep 2004 13:48:42 +0200

Hmm.. bei mir wollen meine eltern einziehen... jedenfalls teilweise.
Aber ein stock h=F6her wird die wohnung frei.
muss noch die telefonnummer raussuchen.. ist ein Zimmer in der
Dachwohnung, das zweite zimmer ist so gut wie immer leer. Da kommen die
besitzer der wohnung nur ab und an mal ihren sohn besuchen. Der ist hier
im internat. Ansonsten steht die wohnung leer soweit ich weiss. Das
zimmer hat 15qm und soll 175eu kalt kosten..

-----Urspr=FCngliche Nachricht-----