[Modellbau-AG] AW: Werkstatt

  • From: "Christian Frevel" <ChristianFrevel@xxxxxx>
  • To: <modellbau-ag@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 9 Dec 2003 13:16:30 +0100

Hmm. Der Steven und ich haben ne 2-Meter-Kork-Helling gebaut und
Stecknadeln besorgt.. Kostenpunkt so um die 15=80.
Ausserdem hab ich noch nen Paket N=E4gel besorgt, um mal endg=FCltig das
Werkzeug aufh=E4ngen zu k=F6nnen.
Gibt=92s da evt. Geld zur=FCck?!

Christian=20

-----Urspr=FCngliche Nachricht-----