[Modellbau-AG] Re: AW: Re: Wasserschaden in der Werkstatt

  • From: "Michael Sillmann" <misiman@xxxxxx>
  • To: <modellbau-ag@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 18 Jun 2003 20:35:58 +0200

nein,

da das selber verlegt ist, würden die nur pauschal nen betrag annehmen fuer
die arbeitskosten, der aber bestimmt net so hoch ist, wie vom handwerker

wir müssten bestimmt handwerkerrechnung+materialrechnung vorzeigen

ansonsten denke ich aber das die zahlen, weil es ist ja nicht unüblich einen
keller ausgebaut zu haben im A, B usw sind ja auch noch zimmer unten drinne