[Modellbau-AG] Re: AW: Re: Airbrush/Kompressor Empfehlungen

  • From: "Andreas Benzler" <andreas.benzler@xxxxxx>
  • To: <modellbau-ag@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 4 Jul 2003 09:32:14 +0200

> Schweissen k=F6nnen ist nicht das Problem. Aber schweissen d=FCrfen. =
> Wenn
> wir irgendwo die Erlaubnis bekommen, ist das wohl kein Problem.

Also wenn sich jemand findet, der sowas für die AG bauen will, und sich um
das Rohmaterial kümmert sollte das kein Problem sein. Die Jungs die hier die
Seifenkisten zusammengezimmert haben hatten meine ich Teilweise eins hier.
Da sollte sich also drannkommenlassen...
Die Paar Euro für das Material sollte noch locker in der Kasse sein.

Andreas