[Modellbau-AG] Re: AW: Nessel Bestellung

  • From: "Michael Sillmann" <misiman@xxxxxx>
  • To: <modellbau-ag@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 2 Oct 2003 00:00:41 +0200

Hi Martin!

Kein Problem, hatte es nicht so eilig.
Christian, Steven und Ich haben uns heute so nen 1,3m Nurflügler mit
E-Antrieb gebaut. Mal schauen, geht bestimmt gut das Teil laut Kritiken.
Ansonsten baue ich mir gerade im Rhino nen Funflyer. Fläche is schon fertig.
Rest kommt noch.

Viel Glück beim Fliegen und nimm Dir warme Sachen mit!

Bis nächste Woche dann.

Micha