[Modellbau-AG] Re: AW: Hilfe in Sachen Sender...

  • From: "Andreas Benzler" <andreas.benzler@xxxxxx>
  • To: <modellbau-ag@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 25 Feb 2003 18:30:31 +0100

Also der Verein ist die LSG Mücke, ist eben hier bei mir zu Hause. ist auch
unter lsg-muecke.de zu finden. Der erste Vorsitzende Bernd Lohwasser ist
über die Seite per Email erreichbar und fliegt auch selber Hubschrauber.
Das der Händler dir Mutliplex empfielhlt, kann ich gut verstehen, da ich
selber seit ca 10 Jahren Multiplex fliege. Die Bedienerführung war schon
imer vom allerfeinsten. Wie weit die anderen da inwischen sind kann ich dir
aber nicht sagen. Aber eine MC3030 wie ich sie habe kostet dich gebraucht ab
300 Euro. Für Flächenmodelle sind die Multiplex normalerweise top. Wie
leitsungsfähig die kleineren Sender sind, kann ich leider nicht sagen. Ich
möchte meinen Computersender jedenfalls nicht mehr missen und bin schon seit
mehr als 5 Jahren absolut zufrieden damit.

Ciao Andreas