[Modellbau-AG] Re: AW: Hilfe in Sachen Sender...

  • From: "Andreas Benzler" <andreas.benzler@xxxxxx>
  • To: <modellbau-ag@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 24 Feb 2003 17:57:12 +0100

Also die Multiplex sind laut Aussage der Helipiloten in meinem Verein nicht
so geeignet.
Aber woran das genau lag weis ich auch nicht mehr so genau. Aber ich dachte
es ware die schlecht einstellbare Gaskurve für den Motor, weil da manche
unbedingt eine 9Punkt Kurve haben wollten. Aber da würde ich dir wirklich
empfehlen mal mit einigen Hubi piloten aus einem Verein zu quatschen. Die
dürften da mehr Erfarung haben als wir hier.
Aber günstig wirds net, das kann ich dir jetzt schon sagen.

Ciao Andreas