[Modellbau-AG] Re: AW: Habt Ihr Interesse an....

  • From: Mike Rauer <noumenon@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: modellbau-ag@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 25 Apr 2005 11:08:29 +0200

Christian Frevel schrieb:
> Wo wird denn die Halle sein? Direkt in Ilmenau?

10min mit dem Auto von hier bzw. 35min mit dem Fahrrad, also nicht Ilmenau.

> Kann man da auch 1:10 fahren??

vor der Tür ja! Wir werden eine Strecke hauptsächlich für 1:24/28er
bauen die u.U. auchmal einen 1:18er fasst, aber 1:10er in der Halle
vorerst nicht. Ok, falls es sich mal zu nem Club entwickelt und genügend
langsame Tamiya-Bomber fahren wollen, dann lohnt es sich wieder, aber
unsere 1:10er sind für die Halle schlichtweg zu langsam! Allerdings wird
vor der Halle genügend strasse sein...eventuell komt dahinter noch noch
ne off-road Strecke...

> Was wird die Halle kosten??

erstmal nur Strom/Wasser und etwas initiative beim Auf/Umbau..einfach
"ins gemachte Nest setzen" kost pauschal 50/Monat *fg*

nee, ernsthaft, da ich das privat aufsetze und am überlegen bin einen
kleinen Club zu gründen wird solange wie alles im Aufbau ist kein fester
Betrag fällig sein wenn überhaupt was...Streckenmaterial, Ausrüstung,
Verpflegung usw. wird erstmal genug Geld schlucken...

Momentan sammel ich Interessenten und deren Vorstellungen/Anforderungen
an so ein Objekt um möglicht sinnvoll zu planen...

Gruß
--
---- reallife: Mike -=noumenon=- Rauer --------- talkto: noumenon ----
------- ICQ2000: -=noumenon=-  85994288 ------ pipeline: 2107   ------