[Modellbau-AG] AG Keller

  • From: "Andreas Benzler" <andreas.benzler@xxxxxx>
  • Date: Tue, 15 Jul 2003 11:35:25 +0200

Wie ihr ja wisst, stand unser keller vor ein paar wochen unter wasser und
das Parkett da unten muss raus. Leider hat sich die Versicherung immer noch
nicht dazu geäußert aber es sieht nicht gut aus, da wir nicht direkt mit im
Vertrag standen. Wenn es also was gibt, dann nur auf Kulanz.
So oder so muss der Boden raus. Das ganze wird mitte nächster Woche
passieren.
Ich hoffe ich kann auf eure Mithilfe zählen, werde die genauen Termine
nochmal bekannt geben. Ich weis das Prüfungszeit ist, aber wenn wir den
Boden über die Ferien drin lassen schimmelt uns da unten alles zu.

Es gibt da allerdings noch ein kleinens Problem. Das Parkett muss irgendwo
entsorgt werden. Das Studentenwerk meinte es gehe sie nichts an, da es unser
Boden sein.
Hat einer von Euch ne Idee wo wir sowas möglichst kostenlos bzw günstig
entsorgen können?

Wir bräuchten im Keller auch noch nen anständigen Mülleimer. Wenn jemand von
euch an ein Aufgesägtes Ölfass oder so herannkommen würde wäre das natürlich
super und wir bräuchten keinen billiges Plastikteil kaufen. So ein kleines
60L fass oder sowas in der Art wäre klasse. Wenns noch Kriffe dranhätte
natürlich noch besser aber nicht so wild wenn nicht.

Ciao Andreas