[Modellbau-AG] 1:32er Magic Cars

  • From: Mike Rauer <noumenon@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: modellbau-ag@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 02 Feb 2003 14:32:15 +0100

Mahlzeit zusammen,

Also bei einigen hat es sich ja rumgesprochen, da=DF wir ab und an mit de=
n=20
kleinen Cars rumheizen. Da sich bei mir wieder eine gro=DFbestellung=20
anbahnt hier das Angebot:

Wer sone Kiste will, mal Modell und Frquenz aussuchen und mir mailen,=20
damit ich die Liste erstellen kann.

Zum Modell:

L=E4uft unter dem Namen "Magic Car" auch auf eBay ...

1:32er Ma=DFstab, 2x Mignon Fahrzeug + 2x Mignon Fernbedienung, sehr=20
robust, reine digitale Steuerung (1 oder 0 :), ideales Geschenk, ne=20
Menge verschiedene Modelle, 4 verschiedene Frequenzen.

ich sags gleich, da irgendwas noch dran zu tunen oder analoge Steuerung=20
wird knifflig und mit nem "Mini Z" isses auch nicht vergleichbar...

aber was will man f=FCr 10 Euro erwarten?

Noch Fragen?

Gru=DF
--=20
---- reallife: Mike -=3Dnoumenon=3D- Rauer --------- talkto: noumenon ---=
-
------- ICQ2000: -=3Dnoumenon=3D-  85994288 ------ pipeline: 2107   -----=
-
Es gibt Tage da lebt man und es gibt Tage da vegetiert man vorsich hin