kleine Absperrung im Pläärer-Zwischengeschoss

  • From: <kleinerdomm@xxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 19 Jan 2012 09:38:51 +0100

Hallo zusammen,
dann will ich dem Beispiel Heikes folgend mich auch mal mit einer
"Verkehrsmeldung" einbringen.

Wenn man am Plärrer von der Straßenbahn (aus Richtung Thon kommend) am
unteren Ende des Treppenabgangs nach links abbiegt, um dann weiter zur
u-Bahn zu gehen, kommt nach nur ein paar metern eine kleine Absperrung, um
die man bequem mit einem kleinen Rechtsschlenkherum laufen kann. Allerdings,
wenn man - wie ich - morgens doch ehr verpennt ist oder es eilig hat, kann
man sich an dem Ding doch ganz ordentlich weh tun, wenn man rein rumpelt.
Also einfach ein wenig langsamer dort gehen als sonst.

Gruß
Thomas