Re: Zweck dieser Liste

  • From: Ute Lutzenberger <ute.lutzenberger@xxxxxxx>
  • To: MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 15 Jan 2012 22:00:14 +0100

Hallo Marie,

Mobilität für Blinde und Sehbehinderte ist schlicht und ergreifend ein
sehr wichtiges Thema. Wie auch die Resonanz in der Liste zeigt, ist das
nicht nur in unserer Wahrnehmung so. Das Thema soll bitte den
Stellenwert erhalten, der ihm gebührt. Dazu möchten wir mit dieser
Mailingliste beitragen. Dabei war die Liste von Anfang an dafür gedacht,
dass hier ein Austausch stattfinden soll und Diskussionen durchaus
erwünscht sind; siehe dazu auch die Beschreibung der Liste. Ich hoffe,
das kommt Dir entgegen.
Ich finde es schön, dass der Stein ins Rollen gekommen ist und die Liste
schon einmal ein bisschen Fahrt aufgenommen hat.

Viele Grüße
Ute