Zusammenfassungsmodus

  • From: "Rundmail" <rundmail@xxxxxxxxx>
  • To: "Mobil in Bayern" <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 15 Jan 2012 19:36:37 +0100

Hallo Horst und Ute und liebe Lister,

 ich wollte mich auch mal kurz zu Wort melden und der Liste viel Erfolg
wünschen.

Ich habe eine technische Frage und da es vielleicht alle interessiert, poste
ich sie hier mal so öffentlich:
Ist der Zusammenfassungsmodus, den man für diese Liste einstellen kann,
vergleichbar wie der "daily digest" von Yahoo? Will heißen, man bekommt
täglich eine Mail mit allen Mails des Tages? Vielleicht mag eine/r unserer
Listeneltern kurz dazu Stellung nehmen.

Liebe Grüße

Helga