Welche Marke Langstock könnte das sein?

  • From: Gudrun Klarner <gudrun.klarner@xxxxxxx>
  • To: Mobil in Bayern <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 18 Jan 2012 18:18:53 +0100

Hallo Liste,

ich habe mal meine ganzen Stockbestände durchwühlt und einen Langstock
gefunden, der leider ein Bißchen kurz für mich ist. Er klingt sehr
metallisch und ist hohl. Es ist eine Art Teleskopstock, der aus 3 Teilen
besteht. An den 3 Stellen, an denen man den Stock festschrauben kann,
befindet sich jeweils eine Art Metallmanschette, die auf dem Stock liegt.

Erkennt jemand, was das für eine Marke sein könnte?

Ich weiß es nicht. Es handelt sich also nicht um ein Rätsel mit einer
Lösung, sondern um eine echte Frage. :-))

VG Gudrun