Vorstellung und Nürnberg U2 und U3 jetzt Konfortabler

  • From: "Daniel Puff" <danielpuff@xxxxxxxx>
  • To: <mobilinbayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 4 Sep 2012 20:47:26 +0200

Hallo allerseits,

meine Frau Elke und ich Daniel Puff lesen schon einige Zeit hier mit und
wollen uns nun einmal vorstellen.

Wir wohnen in Nürnberg Ziegelstein und sind mit unseren Führhündinen

Bonny und Roxi unterwegs.

Die obige Nachricht haben wir heute Horst telefonisch mitgeteilt.

Danke Horst das Du dies auch so schnell gepostet hast.

Diese information haben wir vor wenigen Tagen von einen Mitarbeiter der VAG
erhalten.

Sollten sich einzelne Türen nicht öffnen weist dies auf einen Deffekt hin.

Uns viel dies lediglich einmal am Wochenende auf.
Ansonsten finden wir die neue Funktion prima da man nicht mehr solange den
Türdrücker suchen muß.

Nun hoffen wir Unklarheiten beseitigt zuhaben und stehen natürlich für
weitere Rückfragen gerne zur Verfügung.

Einen schönen Abend wünschen Euch

Daniel und Elke