Verabschiedung von der Liste

  • From: <kleinerdomm@xxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 20 Mar 2015 04:16:14 +0100

Hallo alle,
da ich so zu saagen aus dem "Einzugsbereich" dieser Liste verzogen bin,
verabschiede ich mich von Euch an dieser Stelle. Seit nunmehr einem guten
halben Jahr lebe ich nun in den USA und werde voraussichtlich auch nicht so
schnell wieder nach Deutschland kommen. Deshalb werde ich die Liste in Kürze
abmelden.

Vielen Dank an die Organisatoren und alle, die hier nützliche und hilfreiche
Hinweise und Infos gesendet haben.

Macht weiter so.

Sonnige Grüße aus Florida.

Gruß