Re: VAG - Wann öffnen alle Türen der U2 und der U3?

  • From: "Sandra Grenzer" <s_grenzer@xxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 7 Sep 2012 10:09:08 +0200

Hi liebe Ute,

Da ich immer mit der U3 und 2 Glück habe, Pascal ggf. die Türen aufmacht
(ich allein brauch die beiden Bahnen ganz selten) frage mich, ob die nicht
auch diese Wulsten an den Türen hat wie die neuen S-Bahnen?
Da sind Gummiwulste angebracht, daneben, links davon, befindet sich der
Türöffnungsknopf.
Hat man so ein ähnliches System dort auch eingebaut?
Die Bahnen kühlen wahrscheinlich schneller aus, weil die Anlagen im Sommer
und Winter überhaupt recht kühl eingestellt sind.
Ich friere in den beiden Bahnen regelmäßig.
Also, das ist so ein typisches "jein" der VAG. Einerseits Automaten, die
Inklunesien voran bringen, andererseits aber bitte im Winter nicht die Türen
öffnen und Blinde stehen lassen.
Das ist so ein Fall des "auf der Strecke bleibens".

Viel Glück mit den U-Bahnen und ich drück Dir die Daumen, dass dies nur
Ausnamefälle bleiben. Ich warte auch ungern.
Letztes Beispiel: Kurzzug. Ich mit Nebenhöhlenentzündung und relativ
geschlossenen Ohren plus Schwindelgefühl am falschen Ende. In dem Zustand
hatte es keinen Sinn, der S-Bahn nachzulaufen.
Auf dem Rückweg vom Doc wurde ich von Lutz abgeholt.

Grüßle,

Sandra

--
Mail an die Liste: <mailto:MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>