U-Bahnen in München

  • From: Florian Hörterer <florian.hoerterer@xxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 27 Feb 2012 13:44:41 +0100

Hallo in die Liste!

Ein Mittarbeiter der Mvg sagte mir als ich Ihn fragte, warrumm Sie bei
Zugnotständen nicht auch mahl überlegen könnten Züge aus Nürnberg sich an zu
schaffen, sagte der Mitarbeiter darauf:

Die Nürnberger Züge können in München nicht eingesetzt werden, weil Sie
nicht der Sicherheitsnorm entsprechen die in München sein muss.

Ich meine in München müsste diese Sicherheit noch um einiges verbessert
werden, bevor diese genannte Aussage zutreffend seien könnte.

Wie ist eure Meinung dazu?

Mit freundlichen Grüßen

Florian Hörterer