Schöller-Kreuzung - LSA 321

  • From: "Gustav Doubrava" <gustav.doubrava@xxxxxxxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 4 May 2012 17:18:05 +0200

Sehr geehrte Frau Schwandner,

Nachdem die situation dort in der Liste thematisiert wurde, teile ich Ihnen
mit, dass meine Anfrage vom Verkehrsplanungsamt der Stadt Nürnberg
dahingehend beantwortet wurde, dass das Steuergerät imZuge des
Beschleunigungsprogramms der Linie 4 nach dem heutigen Planungsstand 2014
ausgewechselt wird. Das Verkehrsplanungsamt hält es für notwendig, alle
Furten der Kreuzung mit Zusatzeinrichtungen für Blinde und Sehbehinderte und
mit Bodenindikatoren auszubauen. Da werde ich dran bleiben.

Viele Grüße

Doubrava