Re: Praktika für Schüler

  • From: Karl Depner <karl-depner@xxxxxx>
  • To: "MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx" <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 2 Jun 2015 22:56:19 +0200

Hallo Gaby,

Ich arbeite bei der Bundesnetzagentur wir sind eine Bundes oberste Behörde im
Geschäftsbereich des Bundeswirtschaftsministerium. Bei uns gibt es die
Ausbildung in der Verwaltung als Verwaltungsangestellte also Kaufleute für Büro
Kommunikation. In Nürnberg gibt es die Möglichkeit, die Praktika als
Verwaltungsangestellter zu absolvieren. Es gebe noch alternativ die Möglichkeit
als Techniker im Funkbereich ein Praktika zu absolvieren. Jedoch ist dieses für
einen sehr eingeschränkten Menschen und realistisch

Wi gesagt nehmen wir Schülerpraktikantin.

Wenn du unsere Adresse brauchen solltest solltest findest du diese auf
unserer Homepage.

Liebe Grüße K. De.

Mit freundlichen Grüßen

Karl depner

Am 02.06.2015 um 13:03 schrieb Gabi firsching <gfirsch@xxxxxxxxxxx>:

Hallo, Karl,
kannst Du mir bitte kurz mitteilen, für welche Berufe Schüler bei Dir oder
Euch Praktikum machen können?
Ich muss gestehen, dass ich nicht mal weiß, was Du eigentlich machst ...
Vielen dank und Gruß
Gabi

--
Mail an die Liste: <mailto:MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>