RE: Of topic: Wo und wie kann man die Ausbildung zum Mobilitätstrainer/LPF-Lehrer machen?

  • From: "Ute Lutzenberger" <ute.lutzenberger@xxxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 8 Mar 2013 09:49:38 +0100

Hallo Sandra,

Ich schicke Dir hier den Wikipedia-Link zum Thema:
http://de.wikipedia.org/wiki/Orientierungs-_und_Mobilit%C3%A4tstraining_(O%2
6M)
Dort findest Du wiederum Links zu IRIS e.V. in Hamburg bzw. zur Blista in
Marburg, wo die entsprechenden Weiterbildungsangebote beschrieben werden.
Beim Überfliegen des IRIS-Angebots ist mir übrigens aufgefallen, dass es
dort eine Altersgrenze von 50 gibt.

HTH.

Viele Grüße
Ute