Nürnberg Ziegelstein - nördlicher U-Bahn-Abgang gesperrt

  • From: "Ute Lutzenberger" <ute.lutzenberger@xxxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 6 Dec 2012 12:03:34 +0100

Hallo zusammen,

Der nördliche Auf- bzw. Abgang zur U-Bahn-Haltestelle Ziegelstein ist wegen
Bauarbeiten gesperrt. Soweit ich weiß, werden dort drei Stufen ausgetauscht,
was noch bis übermorgen dauern soll.
Die nach oben führende Rolltreppe nebenan ist leider ebenfalls gesperrt.
Vermutlich will die VAG so verhindern, dass diese für den Weg nach unten
genutzt wird. :-)

Somit entfällt erst einmal die Möglichkeit, hier die Ziegelsteinstraße zu
unterqueren, was ich persönlich ab und an tue, da es an der Stelle nach wie
vor keine Blindenampel gibt.

Beste Grüße
Ute

--