Re: Nürnberg - Bushaltestelle Martinskirche

  • From: "Ingeborg Roth" <herbert.rth@xxxxxxxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 22 Aug 2013 13:17:38 +0200

Hallo Herr Dubrawa ,        heute  hätte  ich  mal eine Frage an Sie.
Neulich  wurde mir erklärt, dass eine Straßenbahn in Nürnberg bis  oben,
hinter  die  Brug fahren würde. So könnte ich  Besuchern  die  Burg zeigen,
ohne dass sich  derselbe  dort hochquälen muß. Runterwsrts geht es ja
erfahrungsgemäß  immer leichter. ;-)        Könnten  Sie  mir wohl die Linie
verraten, die dort hochfährt.        Vielen  Dank schon  im Voraus sagt
Ihnen     I. Roth