Navigationssystem im Iphone 4.0

  • From: "Michael Lieb" <michael-lieb@xxxxxxxxxxx>
  • To: "Mailto1 Mobil in Bayern" <mobilinbayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 17 Jun 2012 17:31:11 +0200

Liebe Forumteilnehmer,
ich komme nochmals auf das Thema geeignetes Navigationssystem für Blinde auf
dem Iphone 4.0 zu sprechen.
Ein Arbeitskollege erzählte mir, er habe gelesen, dass ein Blinder mit seinem
Langstock und dem Iphone unterwegs war und plötzlich vor einem Hindernis stand.
Er fotografierte dieses Hindernis, stellte dieses ins Internet und nach kurzer
Zeit bekam er die Auskunft, dass es sich hierbei um eine Baustelle handelt. Ist
Ihnen/Euch so etwas bekannt bzw. hat der eine oder andere so eine Situation
schon einmal selbst erlebt?

Gruß Michael Lieb