Re: Mobitraining und GKV

  • From: "Elke Irimia" <travel@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 10 Feb 2012 11:06:30 +0100

Hallo Ingeborg,

ich möchte dir mitteilen, dass ich Elke heiße und auch so gerne angesprochen
werden möchte.

Also ich weiß, dass Mobitrainger, zumindes haben das meine immer so gemacht,
einen Bericht für die GKV schreiben müssen, welche Bereiche geschult wurden.
Mich hätte eben interessiert ob das stimmt, weil cih gesternabend von einem
anderen, der die erste Dame nicht kennt, ebenfalls gehört habe, dass die GKV
sich weigert, den Umgang mit öffentlichen Verkehrsmittel zu bezahlen.

Ich selbst bin gut drauf und habe auch keinerlei Angst, da ich auch in
fremden, mir unbekannten Städten den ÖPNV benutze. Ein Mobitraining steht
für mich in der nächsten Zeit nicht an.

Der Grund, weshalb ich dass wissen möchte ist, dass ich im Bereich
Behindertenpolitik aktiv bin.

Viele G´üße

ELKE

,