Re: Mein Taxierlebnis in Magdeburg

  • From: "Martina Hellriegel" <martina.hellriegel@xxxxxxxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 17 Sep 2012 06:57:26 +0200

guten morgen aus münchen.
leider nuten beschwerden bei den entsprechenden taxizentralen nicht viel. in
münchen gibt es eine taxiaufsicht bei der stadtverwaltung, die der
beschwerde tatsächlich nachgehen. da ich mit einem führhund unterwegs bin,
habe ich öfters mal begegnungen der anderen art mit den taxlern.
undbeschwerden bei der zentrale haben bis jetzt noch nie viel gebracht.
bestimmt haben auch andere städte kontrollinstanzen für taxiunternehmen.
viele grüße und eine schöne woche.

Martina Hellriegel
unter der Woche ab 15:00 Uhr
Handy: 0177 7213301