Re: Mein Taxierlebnis in Magdeburg

  • From: "Helga Maul" <rundmail@xxxxxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 16 Sep 2012 14:26:03 +0200

Hallo Horst und Liste,

mir ging es vor Jahren zwei mal so spät in der Nacht: einmal am Plärrer und
einmal am Friedrich-Ebert-Platz. Da bestellte ich Taxis an die Stände und es
kam keines. Mir wurde dann nach einem nochmaligen Anruf bei der Zentrale
bestätigt, dass ja da Verkehrsmittel fahren und auch immer wieder Taxis an
den Ständen halten. Nur war es schon zu spät für die Öffentlichen und ein
Taxi war in beiden Fällen weit und breit nicht in Sicht. Das ist aber schon
mehr als fünf Jahre her und seither versuche ich immer, eine Adresse oder
wenigstens eine Straßenkreuzung zu nennen.

Euch allen einen schönen Sonntag!

Helga