Re: MVV-Fahrgastbeirat

  • From: Petra Schmachtel <news@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: mobilinbayern@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 29 May 2014 15:17:06 +0200

Hallo allerseits !

Das trifft sich gut - ich habe mich nämlich für den Fahrgastbeirat der
Stadtwerke Ulm / Neu-Ulm beworben und die Entscheidung fällt nächsten
Mittwoch abend bei der Sitzung des biusher amtierenden Beirats.
Vielleicht kann man sich dann ja mal austauschen...

Viele Grüße,

Petra Schmachtel
ehemaliges Mitgliid im AK Barrierefreie Umwelt

Mail an die Liste: <mailto:MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>