Lob

  • From: Florian Hörterer <florian.hoerterer@xxxxxx>
  • To: "'Mobil in Bayern'" <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 21 Jan 2012 22:45:31 +0100

Hallo zusammen,

Ich wollte nur nochmahl an alle mitglieder und an die Moderatoren mein Lob
aussprechen:

Ich finde es gut das diese liste ins leben gerufen wurde, denn so weis jedes
Mitglied der liste gleich woh bei den Öffendlichenverkehrsmitteln in seiner
Umgebung was passiert, oder woh Hindernisse sind, die gefehrlich sein
könnten.

Und forallem weis man, wenn man jemanden besuchen möchte, wie es in der
Stadt oder dem Ort mitt Öffendlichenverkehrsmitteln aussiet.

Und wo dort dann was zu beachten ist.