Dies ist immer gefehrlich!

  • From: Florian Hörterer <florian.hoerterer@xxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 15 Jan 2012 22:32:24 +0100

Hallo,

Das mit den Leuten, die in der Früh immer rennen um die richtige U-Bahn zu
erwischen, ist für die blinden Menschen immer sehr Riskant.

Denn das bei solch einer Aktion jemand auf die Schinen gestoßen wird, obwohl
es nicht beabsichtigt ist ist nicht gerade klein.

So hatt mir das mahl ein Mitarbeiter der Mvg erklehrt.
Ich nehme deshalb wenn möglich immer eine U-Bahn später.
Denn zu den Hauptverkehrszeiten, fahren die U-Bahnen bei den Knotenpunkten
immer im 5 Mintackt.
Oder eben allerspäterstens alle 10 Minuten.