Re: Blindenampeln mit Gebrauchsanweisung in Schwarzschrift

  • From: "Martina Hellriegel" <martina.hellriegel@xxxxxxxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 25 Sep 2012 19:09:52 +0200

guten abend in die mobile runde.
auf den ersten blick, klingt die geschichte lächerlich.
aber, ehrlich, ich habe erst vo ein paar jahren gehört, daß es verschiedene
pfeilarten gibt, die verschiedene bedeutungen haben. bis dahin sind mir die
unterschiede zwar aufgefallen, aber ich habe mir nichts dabei gedacht. beim
m&u-training habe ich auch nicht erfahren. wieviele von uns wissen, genau,
welches symbol was bedeutet?
einen schönen abend und gruß

Martina Hellriegel
unter der Woche ab 15:00 Uhr