Augsburg: Verlegung der Haltestelle Karlstraße

  • From: "Anton Lindenmair" <listen-to@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 31 Mar 2014 16:17:57 +0200

Hallo zusammen,

seit heute ist die Haltestelle Karlstraße der Linie 22 und 23 verlegt. Grund
hierfür sind die Bauarbeiten für den neuen Radweg. Stadteinwärts halten die
Busse bereits vor der Kreuzung am Leonhardsberg (wie im vergangenen Jahr
während der Baumaßnahmen). Wie es stadtauswärts aussieht, kann ich nicht
sagen, ich gehe aber davon aus, dass auch hier die Haltestelle wieder am
Leonhardsberg ist.

Von Seiten der Stadtwerke gibt es auf deren Homepage - wieder einmal! -
keine Infos. Auch in der Zeitung wurde nichts von der Verlegung der
Haltestelle geschrieben.