AW: Weitere Vorschläge für Haltestellen mit Anzeiger auch mit Sprachausgabe

  • From: "Gustav Doubrava" <gustav.doubrava@xxxxxxxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 10 Apr 2012 21:49:49 +0200

Liebe Ria,

In der Ausbaustufe 2 ist die Haltestelle Businesstower wegen der
Umsteigemöglichkeit der Ljnien 5 und 43 für die Ausstattung mit einen
Anzeiger und einer Vorleseeinrichtung vorgesehen.

Die Haltestelle erhielt im Zuge des Umbaus der Ostendstr.
Zusatzeinrichtungen für Blinde über die Ostendstr. und über die
Gustav-Heinemann-Str. Das ist wohl schon 2 Jahre her.

Viele Grüße

Doubrava