AW: Vorstellung - noch eine :-)

  • From: "Grit Schewe" <grit@xxxxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 26 Jan 2012 22:50:05 +0100

Hallo in die Listenrunde,

Auch ich bin dabei, seit dem 01.12.11 Wahlnürnbergerin, frisch aus Hannover
zugezogen. Meine Hobbys sind das Aufsaugen jeglicher Informationen über
diese Stadt und Region und weiter weg, neue Kontakte knüpfen, Songs
schreiben,  das geschehen beobachten und nicht unkommentiert lassen (weil
könnte uns ja allen helfen) und ... Den Rahmen dieser Vorstellung besser
sonst mal nicht sprengen!

Es war klasse, dass "Vati Horst"s Verena - denn mit ihr arbeite ich in der
großen anderen Behörde, in der Thomas nicht arbeitet - mich auf die Existenz
dieser Liste hingewiesen und mir den Link "zugeschustert" hat.

Ich freue mich auf viele hilfreiche und informative Mobilitäts-Beiträge und
schicke Euch allen viele Grüße!

Grit :-)