AW: U Bahn Unfall Vermeidungsstrategien

  • From: "Grit Schewe" <grit@xxxxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 8 Mar 2012 00:32:59 +0100

Hallo Horst und alle anderen auch, hallo!

Ich mach grad noch Brainstorming, wie ich dazu überhaupt kam und was mir
beim Sturz vom Hochbahnsteig alles durch den Kopf gegangen ist und was ich
draus und wie gelernt hab. Ihr hört noch von mir. Eines schon mal vorneweg.
Es war ein Hochbahnsteig der U-Bahn in Hannover, ausgestattet mit super
Leitlinien und Orientierungsquadranten...
Aber es war bei mir definitiv menschliches Versagen. Mehr später in
verwertbarer Kurzform ;-).

Liebe Grüße
Grit :-)