AW: Länge von Blindenlangstöcken

  • From: "Ria Becker" <ria.becker@xxxxxxxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 15 Jan 2012 15:45:46 +0100

Hallo Mobillistler/innen,

ich hab meine Maße des Stocks bis zum Schlüsselbein vom Mobi-Trainer damals
erklärt bekommen, und zwar mit Spitze. Ich finde auch, wenn eine Kugel dran
ist, dann lieber den Stock etwas länger.
Hat nicht Dr. Krämer eine ähnliche Liste mal ins Leben gerufen?
Danke Ute fürs Eintragen. Weiterhin einen interessanten Austausch in der
Liste wünscht mit Gruß und eine gute Woche - Ria