AW: Komfort erweist sich als Blase

  • From: "Daniel Puff" <danielpuff@xxxxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 6 Sep 2012 12:05:26 +0200

Hallo Herr Doubrava und in die Runde,

es tut uns leid eine Mitteilung von einem VAG Mitarbeiter weitergegeben
zuhaben welche sich nicht bewarheitet hat.

Auch bei den Fahrten mit den besagten U-Bahnen viel uns kein
Widersprüchliches Verhalten auf, welches die Äußerung des Mitarbeiters in
frage gestellt hätte.

Ebenso wurde beim gestrigen Telefonat mit der Kundenhotline beim ansprechen
dieses Themas uns nicht mitgeteilt, daß hier eine Fehlinformation vorliegt.

Sonst hätten wir unsere Mail vom Vortag sofort korrigiert.

Weiterhin einen schönen Tag wünschen euch

Daniel und Elke Puff