AW: Einheitliche Standards für Fahrpläne im Internet

  • From: "Sandra Grenzer" <s_grenzer@xxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 21 Aug 2014 11:48:24 +0200

Hi liebe Petra und Liste,

es hat mich sehr berührt, was Du geschrieben hast!
Mein spontaner Gedanke war: "Barrierefreiheit bis 2023 - so lange es nichts
kostet und uns normale nicht belästigt."
Das ist halt der Unterschied zwischen Sonntagsredemärchenstunde und Werktags.

Traurig.

Schöne Grüßle,
Sandra, die aber gute Erfahrungen mit den hilfsbereiten schwaben gemacht hat