AW: Automobile: Fahren ohne Fahrer

  • From: "Grit Schewe" <grit@xxxxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 15 Mar 2013 11:08:46 +0100

Hallo liebe sandra,

ich glaub auch nicht, dass da irgendwas schon ausgereift ist, und lebensmüde
würde ich das auch nicht einfach so in Angriff nehmen wollen. Da ist so viel
an Sicherheitsvorkehrungen zu treffen. Die Zukunft wird uns da auch zeigen,
wieviele Lücken es noch und immer wieder gibt.

Lieben Gruß
Grit
P.S.: Selbst beim Auto fahren für Blinde waren sie erst skeptisch, obwohl
jemand im Fharschulwagen newben mir saß. Dann aber sind doch Verwandte
mitgefahren und haben sich hinter sitzend chauffieren lassen. Kostet aber
wirklich Übrwindung für sie, wenn jemand blind ist und am Steuer sitzt.