USSAB- Z: (von Bardeleben)(Kajada) Quartier 21:04 MT12

  • From: "Julia Pfuetzner" <GrueneJulia@xxxxxx>
  • To: mirage@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 10 Sep 2005 15:17:16 +0200 (MEST)

> [...]
>
> "Ja, ich habe eine recht große Sippe, alter westfälischer Adel mit
> skandinavischem Einschlag. Ich selbst bin im sogenannten bergischen Land
> geboren, liegt in Westdeutschland auf dem europäischen Kontinent," sie
> musste grinsen, "wahrscheinlich hat mich die Gegend so geprägt, dass ich
> eher die ganzen Jahre über 'bodenständig' blieb, verstehen Sie?"
>
> Sie hatte den Kaffee bereits in die Mühle gefüllt und setzte die Maschine
> in Gang, mit lauten Getöse wurden die Bohnen gemahlen. Anschließend wurde
> heißes Wasser hindurchgefiltert und das Kaffeearoma erfüllte den Raum.

-- von Bardelebens Quartier -- 21:04 -- MT 12

Kajada nickte in Gedanken versunken. Das mit der Bodenständigkeit leuchtete
ihr ein. Außerdem erfüllte gerade ein herrlicher Kaffeegeruch das Quartier.
"Es gibt nichts über einen frisch zubereiteten Kaffee", fing sie an zu
schwärmen. Von Bardeleben lächelte ihr zu. "Wie kommen Sie auf ein
Raumschiff, wenn Sie so bodenständig sind?", fragte Kajada. Für sie stellte
von Bardelebens Beruf einen Widerspruch zu ihrer bevorzugten Lebensweise
auf.

<weiter von Bardeleben>

> Und, wars wenigstens schön in Eire? Ich will da auch noch imme rhin....
> *schnief*

Hi Lisa,

war sehr schön in Irland. Nur etwas naß. Die Landschaft ist atemberaubend
und die Leute sind sehr nett. Kann ich nur empfehlen!

Liebe Grüße
Julia

--
Sail away, you can fly
On these wings of freedom you can reach the sky

GMX DSL = Maximale Leistung zum minimalen Preis!
2000 MB nur 2,99, Flatrate ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl